Herren Kreisliga A, Gruppe 1
9:0 Kantersieg des TTC Rangendingen I
TTC Rangendingen I Herbstmeister
Mit einem 9:0-Heimerfolg gegen den TV Rottenburg III blieb die 1. Herrenmannschaft des TTC Rangendingen auch in ihrem letzten Vorrundenspiel siegreich. Auch das Satzergebnis drückte die Überlegenheit an diesem Abend aus, mit 28:3 behielt der TTC Rangendingen I deutlich die Oberhand.
Zunächst standen die Doppel auf dem Programm. Die richtige Herangehensweise hatten Schneider / Storich beim Sieg in drei Sätzen gegen Engler / Fischer ab dem ersten Ballwechsel. Subik / Litzki gewannen ihr Spiel gegen Ibach / Holocher ebenfalls überzeugend und Vois / Dreher hatten gegen Bakajew / Straßheim beim 11:4, 11:8, 11:3 wenig Probleme. Das Zwischenergebnis nach den Doppeln lautete also 3:0. Alle anschließenden Einzelbegegnungen gingen durch Siege von Lukas Schneider, Ralf Subik, Daniel Storich, Björn Litzki, Patrick Vois und Boris Dreher ebenfalls an den TTC und der nie gefährdete 9:0 Kantersieg war unter Dach und Fach. Der TTC Rangendingen hat in der Vorrunde somit alle Spiele gewonnen und ist mit 18:0 Punkten bei 81:12 Spielen souveräner Spitzenreiter und Herbstmeister in der Kreisliga A des Bezirks Alb.

Mit einem wiederum deutlich 9:0 Erfolg im Duell gegen den TV Rottenburg III sicherte sich der TTC Rangedingen mit 18:0 Punkten ungeschlagen die Herbstmeisterschaft in der Kreisliga A. V.l.n.r. Björn Litzki, Daniel Storich, Patrick Vois, Boris Dreher, Ralf Subik und Lukas Schneider.
