Herren Kreisliga A, Gruppe 1
TTC Ofterdingen : TTC Rangendingen 1:9
TTC Rangendingen stockt Punktekonto in der Herren Kreisliga A, Gruppe 1 auf
Mit einem 9:1-Gasterfolg gegen den TTC Ofterdingen bleibt der TTC Rangendingen I auch im 14 Pflichtspiel ungeschlagen. Auch das Satzergebnis von 29 gewonnen zu 5 verlorenen Sätzen spiegelt die Überlegenheit an diesem Abend wieder.
Durch Siegeder Doppel Schneider / Storich, Subik / Litzki und Vois / Dreher ging man mit 3:0 in Führung. Die folgenden Einzelbegegnungen am vorderen und mittleren Paarkreuz gingen durch Siege von Lukas Schneider, Daniel Storich, Ralf Subik und Björn Litzki alle an Rangendingen.
Bei einem Spielstand von 7:0 traf das untere Paarkreuz aufeinander. Nach einer 2 Satzführung musste sich Boris Dreher dann Tobias Dürr doch noch mit 2:3 geschlagen geben und Ofterdingen kam zum ersten Punkt. Patrick Vois konnte sein Spiel gegen Fritz Mehl dann deutlich mit 3:0 gewinnen. Im zweiten Durchgang war es dann Lukas Schneider der mit seinem zweiten Sieg gegen Alexander Metz den 9:1 Erfolg sicher stellte.
Mit nunmehr 14 Siegen bei 28:0 Punkten und einem deutliche Satzverhältnis von 126:18 belegt die 1. Mannschaft des TTC Rangendingen unangefochten den 1. Talbellenplatz in der Kreisliga A.

Das siegreiche Team des TTC Rangendingen und mit 14 Siegen in Folge unangefochtener Tabellenführer der Kreisliga A, in der Stammbesetzung, v.l.n.r.: Björn Litzki, Daniel Storich, Patrick Vois , Boris Dreher, Ralf Subik und Lukas Schneider.
