Im Heimspiel gegen den Vfl Dettenhausen konnte die 1. Mannschaft des TTC Rangendingen erstmals wieder in Stammbesetzung antreten, Björn Litzki war nach längerer Verletzungspause wieder am Start. Lediglich zwei Punkte ein Doppel und ein Einzel wurden abgegeben, so dass ein deutlicher 9:2 Erfolg über den Vfl Dettenhausen zu verbuchen war.

Die 1. Mannschaft des TTC Rangendingen erspielte sich in der Bezirksklasse Herren einen deutlichen 9:2 Erfolg gegen den Vfl Dettenhausen. V.l.n.r. Daniel Storich, Björn Litzki, Boris Dreher, Marcel Domnik, vorne Lukas Schneider, Ralf Subik und Patrick Vois.
TSV Gomaringen II – TTC Rangendingen I 5:9
Erneut in Stammbesetzung konnte man gegen den TSV Gomaringen II antreten. Nach zwei gewonnen Eingangsdoppeln durch Subik/Vois und Schneider/Storich ging man mit einer 2:1 Führung in die Einzelbegegnungen. Am vorderen Paarkreuz kam es zur Punkteteilung, Lukas Schneider siegte gegen Florian Braun. Am mittleren Paarkreuz gingen beide Punkte an den TSV Gomaringen erst am unteren Paarkreuz war der TTC durch Patrick Vois wieder erfolgreich, so dass man mit einem 4:5 Rückstand in den zweiten Durchgang ging. Durch fünf Siege in Folge durch Lukas Schneider und Patrick Vois, die beide auch Ihre zweiten Einzelbegegnungen gewannen sowie die Siege von Ralf Subik, Daniel Storich und Björn Litzki konnte man das Spiel drehen und ein verdienter 9:5 gegen den TSV Gomaringen II stand zu Buche.
