TTC Rangendingen II gewinnt beim TSV Burladingen III mit 9:7
Zur ersten Auswärtsbegegnung ging es für den TTC Rangendingen II nach Burladingen. In der gut klimatisierten Trigema Arena entwickelte sich dann ein spannendes Tischtennismatsch, welches auch die zahlreichen Zuschauer in seinen Bann zog. Letztendlich stand ein 9:7 Erfolg für die Cracks des TTC Rangendingen II zu Buche der dann auch anschließend gebührend mit einer Pizza Speziale in Gauselfingen gefeiert wurde.
Nur ein Doppel wurde zum Auftakt durch Jehle/Klose gewonnen. Am vorderen Paarkreuz gewann Alexander Klose gegen Peter Straubinger. In der Mitte gingen dann beide Begegnungen an den TSV Burladingen bevor am hinteren Paarkreuz Roland Klaffschenkel und Linda Tauchmann durch ihre Siege den TTC Rangendingen auf 4:5 heranbrachten. Im zweiten Durchgang ging es ebenfalls hin und her, vorne gewann Alexander Jehle, in der Mitte Valerii Fokin. Das an diesem Abend starke hintere Paarkreuz, hier gewannen Roland Klaffschenkel und Linda Tauchmann auch ihre zweiten Einzel, brachte den TTC vor dem Schlussdoppel mit 8:7 in Führung. In einer spannenden und gut geführten Doppelbegegnung gewann dann das Doppel Jehle/Klose mit 3:1 und der 9:7 Sieg über den TSV Burladingen III war perfekt.
Zwei Siege aus den ersten beiden Begegnungen bedeutet derzeit den 2. Tabellenplatz hinter dem TTC Hechingen.

Starke Leistung der 2. Mannschaft des TTC Rangendingen beim 9:7 Erfolg über den TSV Burladingen III. Es spielten v.l.n.r.: Roland Klaffschenkel, Valerii Fokin, Linda Tauchmann, Alexander Jehle, Alexander Klose und Andreas Berner.
