In der abgelaufenen Saison 2022/2023 schaffte es Marcel Domnik in die Top 5 Spieler im Bezirk Alb mit dem größten QTTR-Sprung. Marcel der erst seine 3. Saison bei den Aktiven absolviert ist in der 2. Mannschaft auf Platz 1 gemeldet und hat auch ständig in der 1. Mannschaft in der Kreisklasse A seine Einsätze gehabt, des Weiteren hat er an etlichen Race Turnieren teilgenommen. Mit einer Steigerung des QTTR Wertes um 132 Punkte kam Marcel Domnik im Bezirk Alb auf den 4. Platz. Der QTTR Wert ist ein deutschlandweites Punktesystem in dem alle aktiven Tischtennisspieler ihrer Leistung nach gerankt und somit auch verglichen werden können. An Hand dieses Punktesystems werden dann auch die Mannschaften leistungsgerecht aufgestellt.

Marcel Domnik belegte unter den Top 5 Spielern im Bezirk Alb einen ausgezeichneten 4. Platz mit einer Steigerung des QTTR Wertes um 132 Punkte.
Lukas Schneider erspielte sich mit 31:4 gewonnen Partien unangefochten den 1. Platz in der Kreisliga A, wobei er mit 17:0 Punkten in der Rückrunde sogar ungeschlagen blieb. Björn Litzki erreichte bei lediglich 2 verlorenen Partien mit einer Bilanz von 12:2 in der Rückrunde und über die gesamte Spielzeit mit 23:7 Punkten in der Spielerrangliste Top Bilanzen der Kreisliga A einen hervorragenden 3. Platz.

Lukas Schneider (links) blieb in der Saison 22/23 der Kreisliga A am vorderen Paarkreuz in der Rückrunde ungeschlagen und belegte in der Spielerrangliste Top Bilanzen den 1. Platz. Björnl Litzki (rechts), ebenfalls am vorderen Paarkreuz erreichte den 3. Platz.
