Mit dem Heimspielsieg gegen die SpVgg Mössingen und dem Auswärtssieg gegen den TSV Burladingen startete die 1. Mannschaft des TTC Rangendingen in die Bezirksklassensaison 25/26.
TTC Rangendingen I – SpVgg Mössingen 9:6
Beim ersten Spiel zur Saison 25/26 gegen die SpVgg Mössingen zeigte die 1. Mannschaft des TTC Rangendingen eine geschlossene Mannschaftsleistung und siegte mit 9:6 gegen das stark besetzte Team aus Mössingen.
Bei den Eingangsdoppeln gewannen die Doppel Schneider/Litzki und Subik/Vois ihre Partien und mit 2:1 ging es in die Einzelpartien. Am vorderen Paarkreuz gingen beide Partien an das starke vordere Paarkreuz der Gäste. Ralf Subik und Björn Litzki gewannen ihre Spiele am mittleren Paarkreuz und am hinteren Paarkreuz kam es zur Punkteteilung hier gewann Patrick Vois seine Partie. Im zweiten Durchgang gab es für das vordere Paarkreuz erneut nichts zu holen, wobei Daniel Storich sein Spiel unglücklich und äußerst knapp im Fünfsatz mit 14:16 verlor. Die folgenden Punkte wurden dann durch Siege von Ralf Subik, Björn Litzki und Patrick Vois, die allesamt auch ihre zweiten Einzel gewinnen konnten, zum 9:6 Erfolg über die SpVgg Mössingen erzielt.
TSV Burladingen – TTC Rangendingen I 6:9
Zum ersten Auswärtspiel der Saison ging es für den TTC Rangendingen I nach Burladingen. Nach dem Auftaktsieg gegen Mössingen konnte man in Burladingen erneut in Bestbesetzung antreten. Bei den Eingangsdoppeln gewannen Subik/Vois ihre Partie, die beiden anderen Doppel gingen an den TSV Burladingen. Bei den Einzelbegegnungen kamen am vorderen Paarkreuz durch Siege von Lukas Schneider und Daniel Storich beide Punkte zum 3:3 Ausgleich. In der Mitte und am hinteren Paarkreuz wurden die Punkte geteilt, Ralf Subik und Robin Klotz gewannen ihre Spiele. Eine erneute Punkteteilung vorne und in der Mitte, Lukas Schneider und Ralf Subik gewannen hier auch ihre zweiten Einzel, führte zum 7:6 Zwischenstand für den TTC Rangendingen. Am hinteren Paarkreuz ließen dann Patrick Vois und Robin Klotz, der ebenfalls sein zweites Einzel gewinnen konnte, nichts mehr anbrennen und besiegten Ihre Gegenüber und sicherten somit den 9:6 Auswärtserfolg.

Neu eingekleidet und mit dem Emblem des Sponsors Schäfer Tief und Rohrleitungsbau aus Dotternhausen auf dem Trikot zeigte sich die 1. Mannschaft des TTC Rangendingen nach dem Auswärtssieg beim TSV Burladingen. V.l.n.r. Lukas Schneider, Daniel Storich, Patrick Vois, Robin Klotz, Ralf Subik und Björn Litzki.
